Jump to content
elektro-skateboard.de

smsstoffl

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

smsstoffl's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Diesem DANK kann ich mich nur anschließen! Tolle Beratung, kurze Reaktionszeiten, tut was er kann und ist immer bemüht! Dynasty Fun - Mario Stanojevic = SUPER BRAVO - weiter so! :peace::peace::peace::peace::peace:
  2. smsstoffl

    MoBo Wartung...

    "Hatte aber auch noch nie Steine (wie man immer wieder lesen kann) in der Box." Das liegt wohl drann, dass bei euch in der Schweiz die Steine immer ordentlich mit der Straße verklebt werden (Schweizer Präzisionsarbeit ), könnten ja sonst wegkommen :D
  3. Na wenn schon mal gute Ideen da waren, muss ich ja keinen neuen Thread aufmachen - da hole ich doch lieber den "alten" aus der Versenkeung. Aber wie sieht denn deine Lösung nun aus? Hast vielleicht Bilder davon? Bitte Bitte, Danke LG Christoph
  4. Liegt schon im Kofferraum, hab ich dir doch schon geschrieben Kommentiere nicht jeden Beitrag, frage nur bei denen nach, wo ich mir denke das könnte interessant für mein MOBO sein!
  5. Also das ist aber echt sehr heftig. Mir waren schon die 1000,-- Euro mit Pimp Set von Dynasty Fun zuviel. Hoffe dennoch mit meinem nun ganz viel Freude zu haben. P.S. leigt schon im Kofferraum!! Heute Nachmittag wird es dann ernst, dann darf es raus aus dem Karton und ab auf die Piste - dank Mario von Dynasty Fun, habe ich es mit bereits vollgeladenen Akkus geliefert bekommen. Nun muss ich garnicht mehr warten - und kann am Nachmittag gleich fahren!!!
  6. Gibt es denn zu dem Thema wirklich noch keine Ideen - Umsetzungen? LG Christoph
  7. smsstoffl

    Neue MoBos?

    Zum Thema passend: ICH BEKOMME HEUTE MEIN NEUES MO-BO :D:D
  8. Da gibst du ja heftig viel Geld aus, denn alleine der Umbausatz kostet ja schon 444,- Euro, wenn du die Offroadreifen gewählt hast.
  9. Danke, hab mir gerade noch mal deine Bilder angesehen, sieht echt toll aus dein Board. Könntest du mir noch ein Bild von der Unterseite des Boards schicken, damit ich sehe wie du den Riemen angebraucht hast. Danke
  10. Klingt ja heftig! Mit Mo-Bo Motor? Welche Reifen? Bin neugierig Baust du alles selbst oder tauscht du nur das Deck?
  11. Cool, welches bekommst du denn genau?
  12. Hallo Julian, vielleicht schaffe ich es ja morgen nicht, weißt eh - neues MoBo ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LG Christoph
  13. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Hab gerade den UPS Status kontrolliert heute um 5:15 ist mein Board in Wien angekommen. Also bekomme ich es mit Sicherheit heute! Habt Ihr auch auch so auf das Board gefreut? Ich kann es kaum noch erwarten.
  14. smsstoffl

    MoBo Wartung...

    Wobei eine Antwort würde dir wieder 1 mehr auf deiner Beitragszähleruhr bringen Sorry Julian, bin etwas übermütig, da ich gerade die Bestätigung bekommen habe, dass mein MOBO bis morgen 12 Uhr geliefert wird :D
×
×
  • Neu erstellen...