Jump to content
elektro-skateboard.de

Thommes Sommer

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Thommes Sommer's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • First Post Rare
  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Moin, jup hatte schon via Mail alles geklärt. Danke euch 👍🏻
  2. Thommes Sommer

    Evolve R2 LCD Defekt

    Moin, bei mir ist das Display kaputt gegangen und jetzt kann ich genau nichts mehr sehen 😞 Weiß zufällig jemand was für ein Display das genau ist und wo man so einen vielleich herbekommt ? Freue mich über jede antwort. Mfg
  3. Moin, Klar super. Ich meine diesen unten abgebildeten Stecker. Mfg
  4. Moin, Weiß zufällig jemand wie sich der Stecker zwischen esc und Akku nennt und wie dort die Belegungen sind ? Mfg
  5. Moin, Nun dann schätze ich das hilft nichts außer nen zweiten Akku zu kaufen 🤷‍♂️ Für nen Umbau lohnt sich das in meinen Augen nicht... Zumal Garantie usw. Dann gebe ich nun 600€ für Ben zweiten Akku aus... Danke für die Infos 😁👍🏻
  6. Mhh... Ich muss gestehen ich bin etwas enttäuscht... Also mal ganz davon ab das 20km ja echt nicht wenig sind hatte ich mir irgendwie etwas mehr vorgestellt 🤔 Aber nun da kann man nichts machen. Du hattest was von Zusatzakku geschrieben. Meinst du nen zweitakku bzw. nen Ersatzakku oder so nen "Range extender". Also so ne Art Box auf der Oberseite vom Board. Bzw. könnte man sich nicht so nen Ding bauen und dann wärend des Betriebs einfach in den Ladeanschluss ballern ? Hatte sowas mal im Netz gesehen 🤔
  7. Moin, Ich habe nun bereits einige Zeit mein GTR mit den AT Reifen in Besitz und nach ein paar Startschwierigkeiten lübbt es nu auch wie es soll. Einzig und allein eine Sache bringt mich ins grübeln. Ich lese immer wieder mit den AT Reifen wären 30km drinnen. Bei gemischter Fahrweise so um die 20kmh sogar noch mehr. Ich komme gerade mal auf 20km. Muss ich mir Sorgen machen ? Ich fahre zu 99% immer die selbe stecke die sich kaum hebt oder senkt. Also wirklich Asphalt nur geradeaus. Würde gerne mal von Essen nach Düsseldorf fahren aber wenn ich nur 20km schaffe wird das nichts 😞
×
×
  • Neu erstellen...