Jump to content
elektro-skateboard.de

mazel83

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mazel83's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Das laute Geräusch ist der anlaufende Motor. Bilder kann ich erst heute Abend machen.
  2. Eben hat das hochladen des Video`s funktioniert.... video mo.avi
  3. Also das Reali überbrücken?! Habe ich gemacht, selbe Spiel wie ohne Brücke....LED Rot, dann geht sie aus.
  4. Da leuchtet nichts. Das Relais müsste du klacken wenn es schließt oder?!
  5. Also Motor- und Akku+ dann leuchten die Lampen. Das andere verstehe ich nicht?!
  6. Ich muss jetzt sowieso weg..... An dich noch ein fettes Dankeschön!!! für die Hilfe und die Anweisungen, sehr nett von Dir:thumbsup: Kommst du zufällig auf die Offroad Meisterschaften nach Hassloch?
  7. Wo sitzen den die MOSFETs ? Die neue Elektronik wäre halt der letzte Schritt, aber dann wüsste ich das es funktioniert. Ich habe noch eine Woche Urlaub und wollte eigentlich schon seit einer Woche auf dem Board stehen. Ärgerlich ist, dass ich mir vor dem Urlaub einen Lithiumionen Akku gekauft habe und bis jetzt noch nicht damit gefahren bin....:frusty::frusty::frusty:
  8. Anbei das Bild vom Shunt und der Einstellung des Messgeräts: Gemessen an den beiden Schraubenköpfen habe ich 0,5 ohm
  9. Messgerät piept und schwangt zwischen 4,3 und 4,8 Ohm (?). Ich weiß zwar nicht was die MOSFET`s sind, aber ich gehe mal davon aus, dass die auch auf den Steuereinheit /Platine sind... und da mein Lötspitze nicht die beste ist lasse ich es lieber! Oder was meinst du?
  10. Für die Widerstandsmessung müsstest du mir beim Einstellen des Messgerät helfen?! Anbei ein Bild: Zur Info: Wenn ich den Motor direkt an den Akku anschließe läuft er. Bedeutet für mich als "Laie" im schlimmsten Fall muss ich mir eine neue Steuereinheit kaufen?
  11. So,...erst mal gegoggelt (Oszilloskop :confused5: ) .... nein, habe ich nicht.
  12. Zu 1) Lampen in Reihe zwischen Akku+ und Klemme Batt+ auf Platine 0V, beschleunigt auch 0 V. Zu 2) Was sind Shunt`s?
  13. Ja, LED wird rot dann aus...
  14. Gemacht,... brennen nicht. Hänge ich sie direkt an Akku+/- brennen sie.
  15. Ich habe 4x 12v 20w Halogen Lampen
×
×
  • Neu erstellen...