Jump to content
elektro-skateboard.de

Kasimir

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kasimir's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wo kommste her aus'm Sauerland?<br />

    ^Schon gesehen Finnentrop... :-)

  2. Kasimir

    Antriebsrad eiert

    Hab mal ein Foto davon gemacht. "Spalt" soll das heißen:) @Julian: Das Rad ist richtig rum.
  3. Kasimir

    Antriebsrad eiert

    Also dass der Schlauch eingeklemmt ist kann ich ausschliessen. Es sieht so aus dass der Reifen nicht 100% rund ist,wenn ich ihn langsam per Hand auf der Achse drehe sieht man das ganz gut.Die Felge an sich läuft rund(habs ohne Reifen probiert,nur die Felge aufgesteckt). Hab mir auch eine neue Antriebsfelge mit neuem Reifen gekauft,war alles schon fertig montiert und ich musste das Rad nur austauschen...aber es eiert immer noch. Was mir noch aufgefallen ist... wenn ich die beiden Unterlegscheiben aufstecke,liegen diese nicht glatt auf der Achse auf,also die Fläche wo sie aufliegen ist nicht ganz eben.Normalerweise müssen die doch ganz eben aufliegen oder? Ist echt blöd zu erklären.
  4. Kasimir

    Antriebsrad eiert

    Die Unterlegscheibe(besser gesagt,es sind 2 Scheiben),auf der die Felge liegt sind drin.
  5. Kasimir

    Antriebsrad eiert

    Hallo Leute, habe jetzt mal mein Antriebsrad gewechselt,da das Profil schon ziemlich am Ende war. Wenn ich das Board hinten hochhebe und dann Gas gebe,eiert das Rad und das Board wackelt ganz schön.Ist das normal und ist es bei euch auch so? Habe da vorher nie so drauf geachtet. Beim fahren merke ich es aber nicht. Grüsse
  6. Leute es funktioniert! Aber fragt mich nicht warum. Habe gerade alle Stecker überprüft und die Kontakte vom Akkukasten etwas "rausgebogen" und siehe da,grüne LED leuchtet. Hatte wahrscheinlich doch kein Kontakt. Ich danke euch trotzdem für eure Mühe. Jetzt gehts auf zur Testfahrt. Ist echt super hier!:peace: @Julian: Ich komme aus Finnentrop
  7. Habe ich versucht. Fernbedienung piept,aber es tut sich nichts.
  8. nein:o wie mach ich das denn? habe in der betriebsanleitung nichts dazu gefunden.
  9. habe gerade mein mobo bekommen. habe es ausgepackt und dann ans ladegerät. die led vom ladegerät war ca. 2 sekunden rot und ist dann auf grün gesprungen(ist das normal,so schnell?) okay dachte ich mir,vielleicht sind die akkus relativ voll. dann wollte ich es einschalten und habe auf den knopf neben dem akkukasten gedrückt,doch es tut sich nichts... die grüne led neben dem knopf,die eigentlich leuchten sollte,leuchtet nicht. habe die akkus durchgemessen... spannung beträgt ca. 40 volt. der akkukasten und die kontakte sitzen auch richtig. muss ich vor der ersten inbetriebnahme noch irgendwas machen,oder bin ich einfach zu blöd? man so ein mist... ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen,bin für jede antwort dankbar! gruss
  10. Hallo zusammen! Ich stöber schon länger auf dieser Seite und finde sie echt klasse. Habe mir gestern ein Mobo 800 bestellt und kann es kaum noch abwarten das Teil zu testen.:arf: Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...