Jump to content
elektro-skateboard.de

Rocky

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rocky's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe ein Mobo 800 und völlig begeistert von der Community. Leider habe ich nun ein Problem mit meinem Board, weiß nicht weiter und hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann. Wenn ich das Board einschalte und ganz normal bei gleicher Geschwindigkeit fahre, kommt es immer wieder ins Stocken, weil der Antrieb ruckartig nachlässt - so als ob für eine Sekunde kein Signal zustande käme. Zumindest scheint es so. Ich habe inzwischen auch mal eine andere Fernbedienung probiert, die problemlos beim MB 800 meines Freundes funktioniert und es kam zum gleichen Ruckeln. Wenn ich schneller fahre, schmeisst es mich sogar fast vom Board, weil es ja ohne Vorankündigung immer wieder ganz plötzlich komplett vom Gas geht - und dann genau so schnell auch wieder anspringt. Habt Ihr eine Idee, woran es liegen könnte und was ich tun könnte? Ich wohne mitten in München und habe leider auch keinerlei Händler oder Werkstatt gefunden, die mir dabei helfen könnte. Vielen Dank für einen Rat. Holger
×
×
  • Neu erstellen...