Jump to content
elektro-skateboard.de

Faxe

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Faxe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Muß mir erstmal einen Riemen besorgen und dann werd ich mal versuchen. Finde es nur recht unpraktisch und mühsam, so den Riemen zu wechseln. Sollte ich das nicht auf die Reihe bekommen, komm ich gern auf dein Angebot zurück.
  2. So, hab den Zahnriemen raus, sieht wirklich schon ganz schön mitgenommen aus. Aber wenn der so auch wieder reingesetzt wird, wird das ein schönes Gefummel, den Riemen auf den Zahnkranz vom Antriebsrad zu bekommen.
  3. Faxe

    Moin aus Hamburg

    @Kai Geht vom Timmendorfer Strand bis Haffkrug. Möglicherweise sogar weiter als Timmendorf, weiß ich aber nicht. Ist total genial, die haben den ganzen Strandabschnitt neu gemacht, sieht von außen aus, als wenn du durch die Dünen fährst. Hab da auch schon einige von diesen Boards gesehen, dadurch sind wir auch darauf gekommen.
  4. Faxe

    Moin aus Hamburg

    Das was der damit veranstaltet bekomm ich im Leben nicht hin, da mach ich mir nichts vor!:crutch:
  5. Werd ich im Zweifelsfall machen müssen. Mir ist nur irgendwie lieber, das ich jemanden vor mir stehen habe, den ich im Fall der Fälle auch zur Rechenschaft ziehen kann, wenn irgendwas nicht OK ist. Ist so 'ne Macke von mir:D
  6. Faxe

    Moin aus Hamburg

    Moin Moin, ich komme aus dem Süden Hamburgs, fahre selber nicht mit dem Board ( kann man echt nicht fahren nennen, eher drauf rumhampeln damit ich nicht lang liege...:rolleyes2: ) sondern mein Sohn. Da wir Camper sind und die meiste freie Zeit an der Ostsee verbringen, hat das Board auch schon einige Meter hinter sich, da es da immer die Promenade rauf und runter brezelt. Es gibt da einen extra Weg, eigens für Fahrzeuge die nicht auf der Strasse fahren sollen. Ist natürlich genial, hast keine Fußgänger vor der Nase!
  7. Ich such jetzt seit gestern das I-Net durch, nach Händlern oder Ersatzteilen für diese Boards in und um Hamburg. Ich finde nicht einen:confused5: Kennt einer von Euch einen hier oben bei mir in der Nähe?
  8. Werd ich probieren, ich danke Dir. Hatte die Mutter schon ab. Wenn ich dann am Antriebsrad gezogen habe, hatte ich einen Widerstand, ging nur so ca. 1 cm zu ziehen. War wohl zu vorsichtig. Melde mich,wenn ich dabei war.
  9. Moin Moin, Mein Sohn hat dieses Board: http://www.elektro-skateboard.de/marken/eskates/boards/eskates-800watt-offroader-wildhorse Vom Antriebsriemen hat sich teilweise die Verzahnung gelöst, so das der Riemen durchdreht. Problem 1: Ich kann leider keine Auskunft zu der Größe des Riemens machen. Ist das Standart, bei allen gleich, oder gibt es verschiedene Größen? Vielleicht könnt Ihr mir auch gleich verraten, wo ich Ersatz bekomme;) Problem 2: Wie komm ich da ran? Wenn ich die Radmutter löse, kann ich theoretisch das Rad samt Antriebsritzel abziehen. Müßte nur eine Blende der Kammer lösen, in der der Riemen läuft. An die beiden Schrauben, mit denen die Blende fest geschraubt ist, komm ich nicht ran, da der Reifen im Weg ist:confused5: Gibts da einen Trick? Ich hoffe, Ihr könnt Euch mein Problem einigermaßen vorstellen. Sonst muß ich mal ein Bild davon hochladen. Geht nur von hier gerade nicht....:noidea:
×
×
  • Neu erstellen...