Jump to content
elektro-skateboard.de

Jürgen

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jürgen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Jürgen

    Urlaub

    Ein paar Bilder aus dem Sommerurlaub wenn man dazu noch Sommer sagen kann...
  2. habe dir eine PN gesendet.... hat sich wohl überschnitten :)

  3. Danke! 70km welche Richtung ? Jürgen
  4. Hallo Julian,<br />

    <br />

    schön das Du auch am Niederrhein wohnst, fahre meist nach feierabend.... wie geht das hier mit der PN bin noch nicht so fitt bei der Benutzung des Forums Schönes WE :-)

  5. Hallo,<br />

    komme aus Krefeld und arbeite in Düsseldorf habe mein Mo-Bo immer mit. Vieleicht können wir uns ja mal treffen z.B. in Lörick am Freibad oder so?<br />

    Gruss Jürgen

  6. Ein Hallo aus Krefeld, habe schon viel gelesen hier im Forum und mich heute mal angemeldet. Seit Mai habe ich ein Mo-Bo 800 und bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht! Suche noch Begeisterte mit denen man mal zusammen fahren kann der Niederrhein bietet da ja einige gelegenheiten Guss Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...