Jump to content
elektro-skateboard.de

Maikind

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Maikind's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, mein Sohn ist 6 Jahre alt , und total heiss aus E-board fahren , er fährt bzw übt momentan auf einem grossen 800 Watt Board , was er kaum lenken kann , er wiegt gerade c.a 30 Kilo, und ich als Mama finde auch 25 kmh etwas schnell für einen 6 Jährigen , da es aber auch Spass machen soll , finde ich die 150 Watt Boards n bissl popelig , auch mit den kleinen vollgummireifen. Habt ihr ne Idee oder einen Vorschlag welches Board geeignet wäre für die Altersklasse ? Es sollte auch nicht allzu teuer sein , wer weiss, nacher steht es in ein paar Wochen wieder rum , würde auch gern ein gebrauchtes nehmen. LG das Maikind
×
×
  • Neu erstellen...