Jump to content
elektro-skateboard.de

Landauer

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Landauer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Kai, ja das haben wir dann wohl. Danke für die Vermitlung an Helge. Er verkauft mir sein letztes vorrätiges MOBO 800. LG Landauer
  2. Einen Vorteil hat die Sache ja jetzt doch. Mir wurde somit die Entscheidung abgenommen:) Zu viel Auswahl macht halt unglücklich-ne. Danke an Euch für die Infos
  3. Hallo Das wäre ja echt der Hammer wenn du Recht hättest.:mad: Aber woher nimmst du dieses Wissen. Wenn ich Google, sehe ich das es ein Permanent Magnet Motor ist. Das kann also ein Brushlessmotor sein. LG Landauer
  4. Hallo zusammen. Ich bräuchte da mal eine Kaufentscheidungshilfe. Eigentlich stand meine Entscheidung ja schon fest. Ein MOBO 800 all Terain sollte es sein. Jetzt bin ich gerade im Netz über folgendes Board gestolpert: E-Skateboard 2400XL-Z800W http://www.b2fun.eu/monsterboard-elektro-skateboard-800-watt-board-neu/bikes/a-325/ Das gute Stück hat halt einen Brushless Motor und auch sonst gute technische Daten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Board? LG Landauer
  5. Hallo So die Infos sollten mir erst mal helfen. Jetzt hab ich auch von eBoards gehört, die mit brushless Motoren ausgestattet sind. Sind halt verschleißärmer und haben wohl einen besseren Wirkungsgrad. Kennt ihr eBoards mit diesen Motoren und habt ihr Erfahrung mit Solchen? LG Landauer
  6. Schon wieder Hallo. Meine Strecke wird wohl um die 10 km sein. weitere Strecken werden eher die Ausnahme sein. Aber letztendlich wird's der Alltag zeigen. Bis bald Landauer
  7. Na erst mal Danke für die schnelle Antwort. Ja meine Güte das ist ja heftig mit dem Verschleis der Reifen.:confused5: Da gibts dann bestimmt andere Mischungen und Profile zum Nachrüsten. Aber da schau ich dann mal in der anderen Abteilung, in diesem Forum. Ok.Danke und bis bald Landauer
  8. Hallo erst mal aus Landau. Da ich wild entschlossen bin mir ein Elktroskateboard anzuschaffen und eigentlich keine Ahnung von der Materie habe, folgendes...... Ich liebäugle mit einem MOBo 800 All-Terrain. Bin ich als blutiger Anfänger da gut beraten? Also Skateboard fahren kann ich schon noch ein wenig aus meiner Jugendzeit. Bin halt schon 45 aber neben dem Motorschirm fliegen bleibt schon noch Zeit für so was hier. Meine Strecken werden, mehr oder weniger gut befestigte landwirtschaftliche Wege, zwischen Offenbach und Landau sein. Aber auch die Landewiese auf dem Ebenberg (Segelflugplatz) sollte nicht unverschont bleiben. Wie lange halten den die Reifen? Wie hoch ist die Lebenserwartung der Akus? Gibts sonst noch irgendwelche nennenswerten Verschleißteile? Vielen Dank für eine Antwort
×
×
  • Neu erstellen...