Jump to content
elektro-skateboard.de

Kampfhenkel

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kampfhenkel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Kai, danke für die Antwort. Weißt du denn ab welchem Jahrgang die kleine Funke funktioniert? Hast du sie selbst schon einmal ausprobiert?
  2. Moin zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Mini Funkcontroller von M0-bo gemacht? http://mo-bo.de/product_info.php?info=p332_mo-bo-ersatz-funkfernbedienung---mini-funkcontroller--funke--schwarz-fuer-mo-bo-800---1300---1600-watt.html Mich würde interessieren, ob diese auch mit älteren Mo-bo 800 (~ 2009) funktionieren. Grüße
  3. Ich wollte nur mal meinen Frust äußern... Wer sich das ausgedacht hat.... Naja. "Anmalen" ist auch ein wenig langweilig. Mit dem Rennbahn Controller ist gar keine schlechte Idee^^
  4. Heute ist meine neue Mobo Fernbedienung angekommen und ich musste erschreckend feststellen, dass sie noch hässlicher und noch schlechter verarbeitet ist als erwartet. :skep: Dieses gelb.... Mit dem Ding traut man sich ja gar nicht auf die Straße..... Hat jemand das gleiche "Problem" und schon ein paar Verschönerungen vorgenommen? Anregungen sind ausdrücklich erwünscht^^
  5. Na dann machen wa 50€ incl. Versand. Dann liegt se bei dir nicht mehr rum und ich kann wieder mit Spaß zur Arbeit kommen^^ was hältste davon?
  6. Wäre dir 40€ incl.Versand recht? Glaube nicht, das du in den Nähe wohnst^^
  7. Moin, hat vllt einer von euch noch eine Mobo Fernbedienung rumliegen, die er entbehren könnte? Ich hab meine auf dümmste Weise verloren... Und bevor ich mir gleich ne neue hole dacht ich mir, ich frag mal in die Runde^^
  8. Kampfhenkel

    Neues Griptape (Mobo 800)

    Bring neue Formen auf dein Board^^
  9. Welchen Spannungsbereich deckst du denn mit deiner Anzeige an?
  10. Moin, wollt mich mal vorstellen. Vllt finden sich ja auch E-Skater aus meinem Raum. Bin meist zwischen Braunschweig und Peine unterwegs (leider nicht mit einer Akkuladung^^). Manchmal geht auch in Hildesheim die Post ab, da dort ein Freund von mir mit einem Mo-Bo unterwegs ist.
×
×
  • Neu erstellen...