Jump to content
elektro-skateboard.de

Ueli

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ueli

  1. Ueli

    Verletzungen

    Was für eine grösse hast du denn gekauft?
  2. Ueli

    Verletzungen

    Danke für den Link, leider kommt dann: ''Produkt wurde nicht gefunden.'' Neuer Link??? Danke
  3. Ueli

    Verletzungen

    Welche Reifen wurden dir denn empfohlen? Ich bin momentan auf der Suche... Link?
  4. Ueli

    Verletzungen

    Hei Leute Mich nimmt es mal wunder, was ihr schon für Verletzungen davongetragen habt... Denn heute habe ich beim herunterfahren ein bisschen zu stark gebremst und bin schön vorne weggeflogen... Resultat: An der linken Hand die Knöchel offen :skep: Für mich sind dass Erfahrungsverletzungen, ist ja kein Kinderspielzeug :cornut:
  5. Ueli

    Reifen

    die Pimp Sets vom Dynasty Fun hab ich mir mal angeschaut... aber sind die das Geld wirklich wert? Fast nochmal soviel ausgeben wie für das Board...
  6. Ueli

    Stromverbrauch

    Hei Leute Weiss jemand von euch, wie viel KWh so ein MoBo mb 800 braucht beim Aufladen? Ist reine Neugier, da ich jetzt Elektrologisch unterwegs bin ;o) Freundliche Grüsse
  7. Ueli

    Reifen

    Hei Leute Die MOBO MB 800 all terrain Reifen sind ja wirklicher ''Asiaschrott'', habs mir nicht sooo schlimm vorgestellt. Von daher brauche ich jetzt neue Reifen, hat jemand von euch schon Reifen getestet? Welche könntet ihr mir empfehlen? Ich denke die Reifen sollten nicht zu breit sein (Reibungswiederstand), da ich in Bergigem Gebiet wohne. Fahre aber meistens auf Asphalt. Danke für die Hilfe
  8. Hallo zusammen Ein tolles Forum habt ihr hier, hat mir ein paar Fragen beantwortet ;o) Dadurch bin ich jetzt stolzer besitzer eines MOBO MB 800 all terrain CT... Freundliche Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...