Jump to content
elektro-skateboard.de

hadi

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

hadi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. hadi

    Akku für mobo 800

    hi zusammen bin neu hier im forum und seit gestern besitzer eines mobo 800 bin dann natürlich gestern schon gefahren bis das akku platt war. Problem NR 1 : gibt es akkus die längerhalten als das original und wenn ja wie ist die genaue bezeichnung und wo bekomme ich sie her? habe da was von akkus gelesen die bis zu 38 km reichweite halten sollen. Problem NR 2 : die leistung des mobos lies mit der abnehmenden ladung des akkus auch nach. gibt es akkus die kontant die leistung für das mobo halten können? evtl. lipos kenn ich aus der rc heli fliegerei.
×
×
  • Neu erstellen...