Jump to content
elektro-skateboard.de

Ironbird

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ironbird's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich hab ihnen erst einmal eine Email geschrieben, wenn ich bis Morgen keine Antwort, bzw. eine schlechte Antwort erhalten habe, rufe ich dort mal an! Vielen Dank für deine Antwort! Lg Ironbird
  2. Hallo, ich habe auch seit gestern ein Mobo 800, und genau das selbe Problem, das Ladegerät zeigt grün an, obwohl die Akkus leer sind! Als ich es ausgepackt hatte, und es danach gleich aufladen wollte, zeigte es grün an, und ich dachte toll, die Akkus sind schon aufgeladen, dann bin ich gefahren, aber es ist fast nicht vorwärts gekommen. Also hab ich es an das Ladekabel angeschlossen, und dass zeigt wieder/immer noch grün an. Ist das immer so beim ersten aufladen, oder hab ich nach einem Tag schon Probleme mit Akku/Ladekabel? Das wäre nämlich ziemlich Sch****... Lg Ironbird
×
×
  • Neu erstellen...