Jump to content
elektro-skateboard.de

astrak

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

astrak's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Was denn für Auflagen? Sorry wenn ich so blöd Frage, aber kenn mich da gar nicht aus. Klingt nur extrem bescheiden für euch.
  2. Den Beitrag hab ich schon gelesen gehabt. Fand und find ich schade, weil ich sehr viel gutes über eSkates gehört hab bisher. Aber schon irgendwie mies wenn man sich nur auf so eine linke Tour gegen Mitbewerber durchsetzen kann. Aber auch solche Leute muss es wohl geben.
  3. Warum sollte das existenzbedrohend werden? Und in wie fern Behördenärger?
  4. Hallo Community, ich hab einen neuen Hersteller gefunden. Die Firma Fairpreis GmbH bietet ein 800W All-Terrain Board mit Riemenantrieb bei •••• für 379,00€ zzgl. Versand an. Das Board sieht echt richtig gut aus und die Fakten sprechen auch für sich. Kennt jemand von euch den Hersteller? Schaut doch einfach mal rein und sagt mir eure Meinung. Gruß Astrak
×
×
  • Neu erstellen...