Jump to content
elektro-skateboard.de

weix

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

weix's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. hallo beetle, ja meine ersten km hab ich auch nie probleme gehabt .. aber man kann den riemen ja auch nicht wirklich einstellen wenns dann mal losgeht mit dem übersetzen .. bei mir is zumindest nichts zum anpassen auf meiner halterung. kette is für mich dennoch die bessere kraftübersetzung da kann hald nicht wiklich was verschleißen bis auf den motor... wenn ich glück hab bekomm ich noch son umbaukit ansonsten muss ich mir aus paar metallplatten und scooter tuningteile das ganze zusammenbaun ... hm... schade irgendwie
  2. ok danke beny! Hab denen jetzt mal geschrieben weil im onlineshop is dort leider auch nix zu finden.
  3. Würde gerne mein 800 Watt Skateboard (Marke steht nicht drauf aber sieht aus wie ein mobo) von Riemenantrieb auf Kettenantrieb umbauen. Der Grund meines anliegens is der Verschleis des Riemens. Gibt es da irgendwelche Umbaukits, Ersatzteile oder ähnliches? Hab schon bei ein paar E-Skateshops nachgefragt, die antworten mir nur bedingt und wenn dann heißt es das es keine Kettenantriebe mehr gibt!?
×
×
  • Neu erstellen...