Jump to content
elektro-skateboard.de

Felix Neumann

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Felix Neumann's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Also meinst du am ESC liegt es nicht. Im Programmiergerät kann man jedoch die Bremskraft einstellen. Das bringt mich nur noch nicht zur Lösung warum die Pole sofort anfangen zu rauchen.
  2. Kann es sein dass der Regler falsch ist? Ist das 1,5mm Kabel zu dünn für den Strom?
  3. Hi Leute. Bin komplett neu hier. Bilder liegen bei. Meine Bauteile: -6s 12Ah Li-Ion Batterie Pack (selbstgebaut) -ZTW Gecko 85A Regler -Brushless Sensored 1820W (Ohne BMS, für den Betrieb ja erstmal nicht notwendig. -Carson Fernbedienung 1,5mm Batterie Kabel - sollen ja bis 15A sicher sein. Nun denn...alles soweit angeschlossen. Nach paring mit der Bedienung piept der Motor alle 2s. Sobald ich Gas geb piept er anders und ruckelt wild -> Batterie Pole werden sofort heiß. Wo liegt denn der Fehler?? Bin ratlos.
×
×
  • Neu erstellen...