Jump to content
elektro-skateboard.de

NelsonB

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

NelsonB's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • One Month Later
  • Week One Done
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo mein Exway x1 lädt nicht. Bzw. Das schnelllade Gerät leuchtet die ganze zeit grün und das Board reagiert nicht / geht nicht an. Kanndas an der Batterie liegen? Egal ob ich den Knopf lange gedrückt halte oder 7mal kurz drücke. Was kann ich tun
  2. NelsonB

    Exway 1 pro ladebuchse

    Hey. Ich habe mein Ladekabel verlegt(es würde weggeschmissen) und bin ehrlich gesagt zu geizig jetz nochmal 80€für ein neues Kabel hinzulegen. Ist es möglich diese magnetische Ladebuchse mit ein wenig Fachwissen zu wechseln um ein anderes 1.5A / 75w Netzteil mit z.B Rundstecker zu benutzen oder schrotte ich damit mein Board?
×
×
  • Neu erstellen...