Jump to content
elektro-skateboard.de

Focko

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Focko's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Focko

    E-GO2 schwankende Gas annahme

    Hey. Ich nutze mein Board täglich und das auch schon ein knappes Jahr ohne Probleme. Jetzt wo das Wetter hier im Norden so grausig geworden ist wurde mein Board öfter nass und dreckig. Danach sprang das Board kurz nach dem anfahren in den not Modus (gelbes blinken+vibrieren). Da Board und FB sich einwandfrei aufladen sowie einschalten und verbinden lassen bin ich davon ausgegangen das der Motor ein weg bekommen hat. Dann habe ich das gesamte Teil einmal auseinander genommen. Die Spule vom Motor mit elektro cleaner sauber gemacht da dort durch das ganze Spritzwasser viel Dreck rein kam. Dann habe ich alles wieder zusammengebaut und neu abgedichtet sowie auf Kontakt Fehler oder macken geachtet. Jetzt ist das so das mein Board wieder volle Kraft hat und auch wieder ohne Probleme 20kmh fährt ohne Geld auf zu leuchten. Aber bei einer Geschwindigkeit von 9-14kmh ca nimmt das Board immer kurz schwankend die gas annahme weg und wird mal schneller mal langsamer bei gleicher Schieberegler Position der FB. Bei Vollgas hält er es auch problemlos. Jetzt hier meine Frage da ich denke es liegt nicht am Motor selber sondern an der Steuerung. Wie prüfe ich ob es am regler der FB liegt oder an der steuerplatine im Board? Die FB ist ja leider vollverklebt und lässt sich ohne weiteres nicht öffnen zum nachsehen.
×
×
  • Neu erstellen...