Jump to content
elektro-skateboard.de

Snoo1987

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Snoo1987's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Moin ! Zu mir: Name: Daniel aka Dan aka Snoo Region: Cuxland Alter: 36 Jahre Hobbys: SimRacing (Gran Turismo), Camping (VW T4), E Skateboard (Backfire Zealot) Warum ich hier bin: Ich möchte Erfahrungen zu Cloudwheels sammeln. Bin immer wieder am überlegen ob es sinn macht bzw besser ist oder was die nachteile sind. Grundsätzlich fahre ich nur auf Asphalt, nur im moment grade garnicht weil ich mich vor einer Woche lang gemacht habe ^^ Desweiteren natürlich um vielleicht mal andere Leute mit gleicher Leidenschaft in meiner Nähe zu finden. In meinem Ort habe ich noch nie einen anderen auf einem Elektrischen Brett gesehen.
×
×
  • Neu erstellen...