Jump to content
elektro-skateboard.de

Ümit Mavis

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ümit Mavis's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, tatsächlich habe ich mit elektrisch Angetriebenen Skateboards nichts zu tun. Ich soll im Rahmen eins Moduls an der Uni ein E-Skateboard entwerfen und habe die gängigen Boards analysiert. Jetzt wollte ich mal Wünsche und Anmerkungen aus der Community einholen. Gibt es funktionen die ihr euch wünscht oder worauf ihr als Benutzer großen Wert legt (Design, Sicherheit, Leistung..) ? Das ganze dient dazu am Ende eine Liste mit Anforderungen an das Produkt zu haben. Eine weitere Frage wäre ganz hilfreich. Gibt es das eine Board was der Bugatti unter allen Skateboards ist? Grüße und Danke im Voraus :) )
×
×
  • Neu erstellen...