Jump to content
elektro-skateboard.de

gimmetwofingers

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gimmetwofingers's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich hoffe, dass Ihr mit helfen könnt. Ich bin auf der Suche nach einem bürstenlosen DC Motor für ein Robotik-Projekt. Also nicht für ein Skateboard. Aber meine Suche führt mich jetzt in die Elektro-Skateboard Ecke und ich dachte, es hat vielleicht jemand einen Tip für mich. Ich suche einen BLDC Motor mit so um und bei 250W. Drehmoment ist für mich wichtiger als Drehzahl. Ich finde einige Motoren, die aber oft im Bereich mehrerer kW sind, das ist dann doch etwas overpowered. Ich möchte so 50-80 kg bei Schrittgeschwindigkeit bewegen. Hat von Euch jemand einen heißen Tip für mich, wo ich suchen könnte? Ein Shop in der EU wäre mir am liebsten, weil ich das ungern aus China bestlelen möchte. Danke, danke, danke!
×
×
  • Neu erstellen...