Jump to content
elektro-skateboard.de

OliverBender

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

OliverBender's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Liebe Community, Ich hab bei meinem Evolve Bmaboo GT-Board seit heute komische Geräusche (knacken/knarzend) vom Motor kommend beim langsamen fahren und beim anfahren. Was könnte das sein? Ein Defekt vom Motor kommend? Leistung ist normal da und bei erhöhter Drehzahl wird das Geräusch nicht mehr hörbar. Kommt das vom Motor oder könnte es eine andere Ursache sein? Kann ich hier irgendwo ein entsprechendes Video dazu uploaden? Ich freue mich sehr über eure Rückmeldung und Tipps zur Behebung. Beste Grüße Olli
×
×
  • Neu erstellen...