Jump to content
elektro-skateboard.de

HMMWV

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

HMMWV's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. HMMWV

    Akku Ladedauer , normal?

    Alles klar ! Danke für deinen Tip ! Werde mich dort mal umschauen ! :thumbsup::peace:
  2. HMMWV

    Akku Ladedauer , normal?

    Hi Julian ! Werde heut das Teil umtauschen gehen ! Ist sehr ärgerlich,............man kauft sich so ein Teil um Spass zu haben und nicht kummer zu bekommen ! Ist Mo-bo besser ? Vielleicht werde ich ja dort fündig !?:confused5:
  3. HMMWV

    Akku Ladedauer , normal?

    Hi ! Hab das gleiche Problem ! Bei der 1. Ladung dauerte es ung. 24 Std bis das Ladegerät endlich grün anzeigte. Danach habe ich es ung. 30 min gefahren und wieder ans Ladegerät gehangen,.......... es hängt jetzt schon seit ung. 30 Std am ladegerät und es leuchtet noch immer die rote LED am ladegerät. Ladegerät und Akkus sind warm inzwischen.:confused5: Kann doch eigentlich nicht sein das ich 30 min fahren kann und 2 Tage laden muss.:mad: Ist jetzt doof,ich fahr in kürze in Urlaub und wollte das Teil mit nehmen,...fäält wohl ins Wasser !! Verstehe nur nicht,......prüft man die Geräte bevor Sie heraus gehen nicht ob alles 100%ig in Ordnung ist ? Ist eine menge Schotter für so ein Board ! Bin am überlegen ob ich es kompl. umtausche !? Ach ja,noch etwas,............ bei der 1.Ladung die ja ung. 24 std dauerte bis das Ladegerät grünes Licht gab,............ zeigte das Borad beim anschalten noch rotes Licht !?!? Was heisst dies ? Müsste nicht wenn das ladegerät das teil aufgeladen hat,....das Board auch grün leuchten ?
×
×
  • Neu erstellen...