Jump to content
elektro-skateboard.de

Dacko

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dacko's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Dacko

    Verletzungen

    Hey zusammen Bin jetzt im Endstadium meines (doppelt) gebrochenen Fusses. Habe 8 Wochen lang So nen grossen Schuh getragen mit Krücken. Danach noch ca. 3 Wochen ohne Schuh aber noch mit Stöcken. Dan kamen die Fäden aus den insgesamt 3 Narben. (zusammen 30cm lang) Jetzt ohne Stöcke aber ohne lange Märsche. Das Ding schwillt in der Sonne auf einen 15cm Durchmesser an. Ich habe jetzt immernoch Schmerzen bei längerem gehen. An das Board war nicht zu denken. Seit dem 8. Mai bin ich nicht mehr gefahren, und weiss nicht, ob ich es nochmal versuchen will. Jetzt darf ich noch diese Woche sicher nicht turnen. Nächste Woche darf ich wieder. (3 Monate Turnverbot) Im Dezember Kommen dann die 9 Schrauben aus dem Fuss raus. (aua) Ich sage euch, das ist so ätzend! Liegst auf dem Sofa mit dem fetten Fuss in der Höhe und schaust den anderen aufem Trampolin zu... An alle, denen es zu "heiss" unter der Schutzkleidung ist: SO WAS WOLLT IHR SICHER NICHT! Ich wünsche euch noch nen Unfallfreien Sommer. Liebe Grüsse Dacko
  2. Ok danke Vo bekomme ich die Unterlagscheibe her? Einfach ne stinknormale nehmen? Lg Dacko
  3. Hey sowas in der Art habe ich auch. Bloss bei mir klingt es nur wenn ich schnell fahre/beschleunige. Es klingt so als wäre ein Stein im Profil des Reifens, aber bei denen ist alles in Ordnung. Beim Riemen ist auch alles OK. Könnte was innerhalb der Reifen nicht in Ordnung sein? Bin froh über eure Antworten. Vielleicht ist das Problem wieder behoben wenn ich wieder fahren kann. Lg Dacko
  4. Dacko

    Trägt ihr ein Helm?

    Das ist auch eine Variante!
  5. Dacko

    Trägt ihr ein Helm?

    Ich trage einen Velohelm. Sieht zwar blöd aus aber taugt was. Musst mal voll umgeflogen sein um das zu kapieren... Skaterhelme sehen wahrscheinlich noch ein bisschen cooler aus...
  6. Dacko

    Verletzungen

    Danke Wolf Das liegt am Frühling. Jetzt nimmt man sein Board wieder aus dem Keller und meint man kann es wie vorher. Ihr seht was dabei rauskommt. Das erste Mal geht alles gut (war bei mir auch so) aber das zweite mal bist du dann voll am Arsch... Gute Besserung auch allen anderen. Ich kann heute nach hause. (Mit Unfalltag 5 Tage im Krankenhaus) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Lg Dacko
  7. Dacko

    Verletzungen

    Hier seht ihr das Ergebnis. Ein 5kg schwerer Cast für min. 6 Wochen.
  8. Dacko

    Verletzungen

    Hey zusammen Update: Nen Berg runter, voll gebremst und auf die Fresse geflogen. Schienbein und Oberschenkel gebrochen. Also das tut weh. Diese Nachricht kommt nämlich aus dem Krankenhaus... Fahrt vorsichtig. Mein Board steht nämlich jetzt sicher 3 Monate still! :elektro-skater5: LG
  9. Dacko

    Reifenverbrauch

    Danke für die Info. Ich bleibe bei den Profilreifen weils bei uns viele Hügel = Steigungen hat. Aber trotzdem danke! Lg
  10. Dacko

    Verletzungen

    Ich bin gestern vor einem Auto nen Berg hinunter gefahren. Wollte schneller als das Auto sein... Unten am Berg kam ne Linkskurve. Ansich nichts schlimmes, aber mit Volltempo kam ich schon in Schaukeln. An bremsen war da nicht mehr zu denken und dann bin ich halt abgesprungen. Das war ne harte Landung und ich war froh über den Ellenbogenschoner. Das hätte sonst vielleicht ein Armbruch werden können. Also immer Protektoren tragen! Lg
  11. Dacko

    Reifenverbrauch

    Hey zusammen Ich fahre ja nicht auf Schotterpisten. Aber immer nach ca. 100 Meter habe ich einen Stein im Profil meiner Reifen. Das Profil ist so angelegt, dass fast jeder Stein darin stecken bleibt. Weisst jemand eine Lösung, wie man sich damit behelfen, oder das Problem gleich lösen kann? Weil das Klackergeräusch nervt richtig, wenn man vollspeed hat. Dann übertönt es sogar den Motor! Ich habe mir schon alternativ ganz glatte (mobo street) Räder vorgestellt. Was sind Vor/Nachteile von Vollgummi mit zu ohne Profil? Bin gespannt auf eure Antworten! Lg
  12. Dacko

    Blaue Lampe

    Vielen Dank für deine Hilfe! Trotzdem lg
  13. Dacko

    Blaue Lampe

    Ich habe eine Frage: Beim Board, wenns aufgeladen ist und ich es einschalte, leuchtet die Lampe blau statt grün. Ist das normal beim Mo-Bo traction oder ist da was nicht in Ordnung? Warte auf eure Antworten. Danke im voraus. Lg
  14. Dacko

    Reifenverbrauch

    Hey danke für die Info Ich hätte zwar nicht an einen zweiten Motor gedacht, aber wenn man so grosse Räder hat will man dann ja auch im Gelände fahren und dann ist wahrscheinlich ein 600 Watt Motor einfach zu wenig. Also dann bleibe ich lieber auf der Strasse. Lg
  15. Dacko

    Reifenverbrauch

    Hey zusammen Wollte fragen wie der Reifenverbrauch bei Vollgummi ist.? Noch apropos der Reifen: kann ich von den kleinen Vollgummireifen auf grosse Crossräder wechseln? Und wenn ja, habe ich Leistungs-/Batteriehaltbarkeitsverlust? Lg
×
×
  • Neu erstellen...