Jump to content
elektro-skateboard.de

GPschnyder

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

GPschnyder's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, kannst du mal auf deine Mails antworten? Hab das Board noch nicht erhalten. Hast du einen Versandbeleg mit Versandnummer oder so?

  2. Gibts auch Bilder von den Boards? Interesse besteht aber ggf. an nem 900er
  3. Okay, nehm ich. Überlege nur gerade wie man das am besten verschickt? Das Teil wiegt ja was. Hermes ist am Besten für grosse Pakete, jedoch nur bis 30 Kilo oder so, ggf dann zweites Paket Für Akkus? Paket L für'n 10er pluss den Rest? Hab keine Ahnung, aber verpacken musst du das ja auch Schreib mir am besten mal deine Kontodaten und was das dann zusammen kostet per Mail an gpschnyder@gmail.com
  4. Okay, hört sich gut an. Wo wohnst denn du genau? Würdest du es auch verschicken? Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf. Kosten würde ich natürlich übernehmen.
  5. Wenn er es nicht nimmt hätte ich interesse
  6. Hi, ist das ES Alltrack 800 noch zu haben?

  7. Hi, blick hier nicht ganz durch. Ist das Board noch zu haben?
×
×
  • Neu erstellen...