Jump to content
elektro-skateboard.de

MichaelB

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MichaelB's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hier noch Details von der E-Skating-Site: Konfiguration 10S10P, Gesamtnennspannung 36.0 V, Nennkapazität 15Ah, Nennenergieinhalt 540Wh - Gewicht ca. 5kg, Reichweite ca. 30 km, Höchstgeschwindigkeit ca. 32 km/h Ist das eine neue Technik die überzeugt? Was haltet ihr davon? Mikel
  2. Hallo E-Skater-Fans, habe mich heute erst eingetragen und vorgestellt. Mit einer Frage bin ich in diesem Thread wohl richtiger: Fahre seit zwei Jahren mit meinem ATB 800 durchs Gelände. Will mein Blei-Akku - der hats jetzt auch hinter sich - ggf. gegen Li-Ion "Power- z.B. Range Power von`eskates tauschen. Der Preis ist stolz - habt ihr Erfahrungswerte oder ALternativen. Ich bin kein Bastler und ohne wirkliche Elektro-Kenntnisse. Freue mich auf den Sommer, new Contacts und euer Feedback zum Li-Ion Thema. Herzlichst Mikel
  3. Hallo alle E-Board-Fans, bin ein Neuer in diesem Forum aus der Nähe von Dortmund und sage herzlichst "Hallöken". Fahre schon seit ca. 2 Jahren mit dem ATB 800 durch die Gegend - nicht exzessiv aber immer wieder. Die geilsten Touren sind die mit Kumpels über Wald, Stock und Stein - also das gemeinsame "Ausreiten" Damals zu Beginn gab es nicht so viele E-Skater - wie seht es heute aus in der Nähe von Dortmund/Schwerte aus ? Würde mich gerne austauschen, habe eine ganz gute Hausstrecke, würde auch gerne andere Locations in der Nähe kennenlernen. Zweite Frage: Will mein Blei-Akku - der hats jetzt auch hinter sich - gegen Li-Ion "Power- z.B. Range Power von`eskates tauschen. Der Preis ist stolz - habt ihr Erfahrungswerte oder ALternativen. Freue mich auf den Sommer, new Contacts und euer Feedback zum Li-Ion Thema. Herzlichst Mikel
×
×
  • Neu erstellen...