Jump to content
elektro-skateboard.de

homer99

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

homer99's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, jetzt kann ich mir doch auch noch selber eine Antwort schreiben auf meine Frage. Also der erste Akku mit 36 V und 9 Ah ist so´n E-Bike Akku hat nicht gefunzt mit´m MoBo. Vermute mal daß der selbst eine Überwachung oder so drin hat. Is blos immer kurz angegangen das MoBo. Und der andere Akku mit 44.4V und 4,4 Ah ist ein selbstgebauter für mein Bike. Mit dem ging´s MoBo richtig ordentlich, hab mich gar nicht getraut den Gashebel ganz durchzuziehen. WoW Hab´s auch nicht lange getestet da ich für den Akku blöderweise noch keine Ladeanzeige habe. Ich fand das der Motor recht warm wird, hab mit den normalen Akkus noch nie so drauf geachtet wie warm er da wird. Mal schauen vielleicht spendiere ich dem Akku noch ne Begrenzung, daß nicht so viel Power durchkommt. Sollte dann ne ordentliche Reichweite geben und natürlich eine schöne Gewichtseinsparung. Marco
  2. Hallo, Vielen Dank schon mal für die Antworten. Ich hatte nicht vor die Akkus über den Anschluß am MoBo zu laden. Gruss
  3. Hallo, ich würde mein MoBo gern mit anderen Akkus fahren. Kann ich dafür einen Li-Ion-Akku mit 36 V und 9 Ah (324Wh) oder auch einen mit 44.4V und 4,4 Ah verwenden. Ohne daß der Motor dabei zu schaden kommt ??? Vielen Dank schon mal im Vorraus
  4. Hallo vielen Dank, für Eure zahlreichen Antworten. Habe mir jetzt das MoBo bestellt. Denn da gibt´s die deutsche gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung. (Zwar auch nur ein Jahr) Und was mich ein bißchen stutzig macht, daß Elektroskate so auf Qualität aus ist, aber nur 90 Tage ab Kaufdatum auf Material und Verarbeitung Garantie gibt und sogar nur 6 Monate auf Elektrik und Batterie. Gruss Marco
  5. homer99

    Elektroskate oder MoBo

    Hallo liebe Leut, stell meinen Beitrag mal hier rein da ich mir auch so nen Teil zulegen will. Bin aber noch unentschlossen welches der Beiden. Elektroskate ES-Alltrack 800 oder MO-BO MB 800 All-Terrain Vielleicht kann mir ja einer von Euch paar Infos (Vor-und Nachteile) geben. Wenn ich richtig gesehen habe gibt´s immer noch keinen Händler in Deutschland der das ES-Alltrack 800 verkauft. Oder vielleicht doch ??? Ein sehr Interessantes und Informationsreiches Forum. Vielen Dank schon mal im Vorraus und einen Gruss aus Bayern Marco
×
×
  • Neu erstellen...