Jump to content
elektro-skateboard.de

Zubehör


Badmanklaus

Empfohlene Beiträge

Für welches Board denn,800 oder 600 Watt ?

 

800W= Akkus: 3x 12 Ah (36V)

600W= Akkus: 3x 7 Ah (36V)

 

Und was genau ? Akkukaste mit Akkus,Akkukasten ohne Akkus oder nur die Akkus ?

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuck mal

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
da gibt es viele/alle Ersatzteile für´s Mo-Bo viele müssten auch für´s Epic passen.

Andere müssten da aber mehr zu sagen können.

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accukasten passt nicht den habe ich ritzel und Kette gibt es auch hier nicht.

Ich denke ich kaufe mir ein Mo-bo da gibt es wenigsten was bei epic nichts zu finden ist doch schei.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accukasten passt nicht den habe ich ritzel und Kette gibt es auch hier nicht.

Ich denke ich kaufe mir ein Mo-bo da gibt es wenigsten was bei epic nichts zu finden ist doch schei.....

 

Na gut,ich habe es versucht aber auf die schnelle finde ich gerade nichts.Wieso bin ich denn der einzige der hierzu Antwortet ?

Hast du bei Epic denn mal Angerufen die verkaufen die doch auch da sollte sie auch ersatz Teile haben.

Ansonsten das Epic verkaufen und ein Mo-Bo kaufen oder tauschen.

 

Dass das sch...... ist wenn man keine Ersatzteile findet weis ich ich such auch gerade nach Rädern für´s 2C habe aber nach langer suche entlich welche gefunden auch wenn ich noch nicht weis ob sie jetzt passen oder nicht.Habe aber auch bei drei Herstellern angefragt die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen.

Also nicht Aufgeben :)

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon gemacht wenn ihr jemanden kennt der ein Board sucht Wide meins verkaufen ich gebe auch noch 6 accus extra dazu bekomme diese immer mal kostenlos so jetzt ein super Tipp für euch wenn ihr mal accus braucht suchtbeuch in der nähe eine Firma die Alarmanlagen einbaut die haben immer gebrauchte accus und die sind noch super da diese nicht lange in den Anlagen sein dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ein super Tipp für euch wenn ihr mal accus braucht suchtbeuch in der nähe eine Firma die Alarmanlagen einbaut die haben immer gebrauchte accus und die sind noch super da diese nicht lange in den Anlagen sein dürfen

Da muß man erstmal drauf kommen :D :thumbsup:

7 Firmen in meiner nähe,da hat bestimmt einer ein paar Batterien über ! Bezweifel aber ob es die gleichen (Typ) sind wie fürs Mo-Bo/2C.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß man erstmal drauf kommen :D :thumbsup:

7 Firmen in meiner nähe,da hat bestimmt einer ein paar Batterien über ! Bezweifel aber ob es die gleichen (Typ) sind wie fürs Mo-Bo/2C.:rolleyes:

 

Mach dir kein sorgen die passen habe sie bei mir auch drinn ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir kein sorgen die passen habe sie bei mir auch drinn ohne Probleme

 

Aber du hast ein Epic 800 ich meine das hat einen anderen Akkutyp als ein Mo-Bo 600 Watt :confused5:

Nicht das mir da was durchbrennt O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit! Schön das sich niemand per PN an uns direkt wendet. ...

 

Es sind alle Teile verfügbar. Wir verkaufen die ausschliesslich an unsere Kunden da nur eine bestimmte Anzahl von Ersatzteilen vorhanden ist.

 

Ritzel sind da. Batterien sind da. reifen sind da. Akkukasten sind da... so what??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...übrigens sind die Teile fast alle untereinander austauschbar. Alle "Marken" die so im Umlauf sind, sind eigentlich zum grössten Teil kompatibel.

 

Natürlich wird es der Wettbewerb wie wir halten und nur eigenen Kunden das Material verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifen passen vielleicht aber die anderen Teile ? Mo-Bo Antrieb ist Riemen batterie- Kasten passt nicht ab die anderen Teile passen oder gleich sind denke ich nicht.

 

Übrigens wird in der eBoard Tabelle angezeigt das die Epic boards Riemen Antrieb haben was ja nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Geräte sind untereinander kompatibel. Das ein Riemen mit einem Kettenantrieb nicht kompatibel ist, ist selbsterklärend.

 

Der Rest sollte passen. Wir haben uns da aber noch keinen Kopf drüber gemacht weil die Thematik nicht aufkam. Wozu brauchst du denn jetzt schon ein Ritzel und eine Kette??? Nach 1 Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die die Teile sind nicht für mich sondern für einen Kumpel der möchte sich sein Board umbauen 2 Motoren usw. In einer super Long ausführung mit 2 Batteriekästen mehr darf ich aber noch nicht berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment ich raffs grad nicht. Du willst dein Epic verkaufen weil du keine Ersatzteile für Dein Board kriegst - die Du aber gar nicht für das Epic brauchst??? :P

 

mmh.. na gut preise hab ich dir geschickt. für die Ritzel kann ich Dir im Moment noch nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ist alles ein wenig verwirrend

 

1.Ich wollte es erst verkaufen behalte es aber,und lege mir bei gelegenheit noch ein Mo-bo zu.

 

2. Ja auch ich wollte wissen was so Teile kosten und was auf mich zu kommt wenn ich mal was brauche. Und leider gibt es ja keine Shop Seite so wie bei Mo-Bowo die Preise stehen

 

3. Gibt es da immer noch das Projekt von meinem Kumpel und der hat halt auch ein epic Board und der braucht hat die ein oder andern Teile

 

4. Sorry für das durcheinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...