Jump to content
elektro-skateboard.de

Theo, dies das


Theo

Empfohlene Beiträge

Moin MOIN, sitze gerade im Auto, mit meinem Netbook auf dem Schos und schreibe, dass ich gerade aufm weg in Urlaub bin. Heute geht es nach Prag, aber erst frühstücken wir in Braunschweig. Morgen fahren wir dann von prag weiter nach Ungarn. UNS DAS BESTE IST, die E-SKATEBOARDS sind auch dabei, denn in Ungarn kann man richtig geil fahren... Ich wünsche euch allen noch schöne Ferien ( soweit ihr Ferien habt ):peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß im Urlaub, ich habe immernoch Schule :mad:

 

Meiste nicht das hättest in OT schreiben können ?

Mit Scene Talk hat das irgendwie nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel spaß im Urlaub Theo. Mach da nicht alles unsicher :D

 

_________________________________________________________

Aber Julian hat recht, viel hat das nicht mit Elektro-Skateboards zu tun.

 

Sowas gehört in den OT Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

heute habe ioch mal ein fahrrad tacho an mein board gebaut, wenn es aufgeladen ist werde ich mal gucken ob alles funzt, und dann wohl auch ein paar ilder reinstellen!!:peace::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange erst gar nicht an, die Rechtschreibfehler zu zählen!

 

Ach und wir haben jetzt auch Ferien. :P

 

Edit: Habs trotzdem gemacht :D

 

 

Moin,

 

heute habe ich mal ein Fahrrad Tacho an mein Board gebaut, wenn es aufgeladen ist werde ich mal kucken ob alles funktioniert, und dann wohl auch ein paar Bilder reinstellen!!

Habe noch ein paar für euch über gelassen :D

Aber so kann man es doch schon mehr verstehen!

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, der Tacho ist echt spitze. Berg auf: 34 Km/h.

 

@JULIAN: In deinem tollen Verbesserungstext haste selber Fehler gemacht z.B.: kucken=gucken. haha. Und hier ist die Rechtschreibung auch nicht sooo wichtig.:peace::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

die Bilder sind endlich hochgeladen. Wegen des Schutzes konnte ich sie am anfang nicht hochladen:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

FRAGE: kann uns jemand für unsere Webseite (

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
) ein Logo entwerfen, wenn ja, Bitte eine PN schreiben. THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar es gibt genug Firmen die dir gerne ein Logo machen, aber die arbeiten nicht umsonst :P

 

Mal kucken wie viele anfragen du bekommst, wirst dich garnicht mehr vor nachrichten retten können. :pound:

 

Was ist denn an meinem auszusetzen?

So schlimm ist es ja wohl nicht, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sag ich mal nichts zu ;)

 

Hier das Design "Logo" passend zu meinem Oberen.

***************

 

Das kannst auch nehmen (finde ich aber selber käse :D)

****************

 

Egal, du wolltest es so :D

bearbeitet von Julian
Logo Links gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...