Jump to content
elektro-skateboard.de

beonx 600 - Schalter für die Geschwindigkeit ??


oldspeed

Empfohlene Beiträge

Moin und Hallo in der Community ,

hab mir ein beonx600 gekauft. Bin von der Geschwindigkeit etwas entäuscht. Jetzt hab ich in der Anleitung gelesen, das es einen Schalter für Langsamm, Mittel und Schnell gibt - Finde ihn nur nicht. Wo ist der Schalter, oder gibt es ihn gar nicht. :confused5:

 

Danke fü ne info. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Fernbedienung, unter der Batterie ;)

 

Oh Mann - wer lesen kann ist echt im Vorteil.

Hab das halbe Board zerlegt - Fernbedienung ich Depp

 

Danke für die schnelle Antwort :thumbsup:

Gruß

bearbeitet von oldspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das ging mir allerdings bei meinem 800er bei/nach der ersten Fahrt genauso. Dachte das Ding hat einen Motorschaden oder irgendetwas anderes ist kaputt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...