Jump to content
elektro-skateboard.de

Kaufberatung 3


Cerrus

Empfohlene Beiträge

Hi leute

 

ich bin neu hier und habe die skateboards auf Pro7 bei galieo gesehen.

Da mich die dinger echt Interresieren und ich mir vorstelle das die richtig Fetz machen :)

habe ich mir einige modelle aus der tabelle angeschaut.

 

Leider hab ich von den dingern echt keine Ahnung.

 

Und eine von meinen eigenschaften als Mansch ist es alles kaputt zu bekommen :mad:

 

Hab natürlich nie schuld:-)

Ich will mir aber eines kaufen suche so im Preis 500€ rum ein Board (wenn dann Offroader wegen der oben genannten Eigenschaft) Habe einige Erfahrung im Snowboarden (Hab mal Unterrichtet) Also mag ich auch kein einsteiger Modell sondern wenn dann gleich richtig. Gerade Ketten und Riemenantrieb sind mein Problem (was ist besser)

 

Also bleiben 3 Modelle übrig hab jetzt bis 00: Uhr in eurem Forum gelesen und bin immer noch nicht schlau welches von den 3 Modellen ist jetzt das beste? Gerade im bereich (offroad) :confused5::confused5::confused5::confused5::confused5:

 

Mobo MB 800 all Tarrain CT

 

Eskates 800 Watt Offroader- Wildhorse

 

oder das BeonX 800W Cross

 

 

letzteres finde ich vom aussehen echt geil :-)

 

Ich will mir aber auch kein scheiß kaufen weil 500 stecken sind eine menge :confused5: oder hat es Sinn auch noch ein bissel zu warten auf ein Modell was noch kommt ?

Bitte Bitte

 

Ehrliche antworten

 

Gruß lars

 

PS: Und wichtig wäre mir auch was es mit Regen auf sich hat hat es sinn alle Ritzen mit Silikon abzudichten oder brennt mir dann alles durch

bearbeitet von Cerrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mobo MB 800 all Tarrain CT

 

Eskates 800 Watt Offroader- Wildhorse

 

oder das BeonX 800W Cross

 

 

letzteres finde ich vom aussehen echt geil :-)

 

Ich will mir aber auch kein scheiß kaufen weil 500 stecken sind eine menge, oder hat es Sinn auch noch ein bissel zu warten auf ein Modell was noch kommt ?

Bitte Bitte

 

Nun ja, Beonx bringt ja jetzt ein komplett neues Modell raus, aber die oben genannten tun es ja auch.

Was du dann aber bei fast allen Boards beachten musst ist der Abrieb der Reifen, also Umbau auf Kartreifen.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Dann wirst du damit aber auch keine Probleme mehr haben :D

 

Boards mit offenliegenden Kettenantrieb dürfen garnichtmehr verkauft werden ;)

Würde ich auch nicht Empfehlen, Riemen ist die beste Lösung momentan.. dann aber auch dregt einen als Ersatz mitbestellen.

 

Welches von den oben genannten Board das beste ist kann ich nicht sagen.. aber der Service ist bei MoBo immer noch am besten :thumbsup:

Fahre am besten alle 3 Probe ...

 

Gruss,

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julian was sind das für reifen ?

 

 

 

 

sind die 300€ teuer ich hab die doch schon hier im Reifenshop für 20€ gesehen

 

was ist den mit den?

bearbeitet von Cerrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Kartreifen :skep:

Ich glaube nicht das du die für 20E gesehen hast :D

Wohl ehr 200..

 

Was damit ist habe ich schon gesagt :skep:

 

Was du dann aber bei fast allen Boards beachten musst ist der Abrieb der Reifen, also Umbau auf Kartreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Kartreifen :skep:

Ich glaube nicht das du die für 20E gesehen hast :D

Wohl ehr 200..

 

nein ich hier auf der Seite

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

ist so oder sind das die falschen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...