Jump to content
elektro-skateboard.de

E Board für anfänger gesucht


Flippp

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich Suche ein e Board das nicht sehr teuer ist und auch nicht grade schwer zu fahren ist mein Limit wären so 250-300€ soll auch nichts super tolles sein einfach nur was für den Anfang hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :D MfG philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir das wichtigste eigentlich schon gesagt.

 

Im großen und ganzen würden nur dboards passen...

 

Oder langsamere Boards aber davon wirst du nichts haben.

 

dboard oder sparen :D

 

Achja mit SuFu meint mein überaus netter vorposter Suchfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank murice für die guten infos und dir natürlich auch julian :skep:

bearbeitet von Flippp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es doch einfach mal mit dem MO-BO MB 250 Street, mit dem board kannste anfangen :thumbsup:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Aber wenn du schon ein richtig gutes board haben wilst dann versuche es mal mit dem MO-BO MB 800 All-Terrain CT

 

bearbeitet von Florian12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Für 14+ ist das nichts mehr.

 

Hier wird "für den Anfang" so hervorgehoben. Das fahren ist so einfach ( wenn man nicht grad mit der ES600 Mrk 1 Box Vollbremsungen übt ) das erlernt man innerhalb von 10

 

Minuten.

 

Ansonsten..

 

MoBo-recht teuer(bzw. über dem von dir angegebenen Budget Rahmen)-super Support

 

dboards-recht billig-mittelmäßiger Support

 

Ich denke das gleicht sich aus. Ich lege Anfängern (bzw. potenziellen fahren ohne Versicherungsschutz, fahren ohne Fahrerlaubnis und fahren ohne TÜV zulässiges Gefährt

 

Straftätern) gern das dboard ans Herz denn es sind im Moment noch die billigsten Eboards auf dem Markt. Soweit ich weiß.

 

 

Edit: @Florian

 

1. Sprengt das MoBo All Terrain den Preisrahmen

 

2. Ist das MoBo 800 in meinen Augen kein "richtig gutes Board" denn ich denke nicht das ein "richtig gutes Board" verkleinerte Autobatterien (x3) in der Box hat. Natürlich gilt dies für alle

 

Bleibboards. Für mich sind gute Boards, Boards die selbst gebaut sind. Da weiß man was man hat. Reinfälle gibt es überall. Solche Fälle ließt man in dem Forum genug. Man gibt 700-900 Euro

 

für ein gutes Board aus und dann fehlen Teile oder das Board wurde in Asien fehlerhaft zusammen gebaut. Das ist das Risiko beim Boardkauf. Ich denke ich kam ein wenig vom Thema ab ?

 

MfG,

 

 

Maurice

bearbeitet von Craziiieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hilft ihm auch nicht viel wenn ihm jeder eine andere Marke vorschlägt.

 

Und von der Elektronik sind die Boards gleich :D

 

Und der Preis ist verschieden und ich denke dass man sich da eher fürs günstigere entscheiden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und auf nimmer Wiedersehen Philipp aka Johannes39 aka Freund von craziieh.

 

Ist kein Kindergarten und hier hat auch niemand Lust irgendwelche Handynummern anzurufen.

 

@maurice: Ich hoffe das du vorher wirklich nichts von der Aktion wusstest

 

Warum helft ihr so jemandem ein Board zu finden?

Der kann sich nichtmahl im Forum benehmen!

 

Was er alles gemacht hat weis ja jeder, muss ich nicht aufzählen... :mad:

 

Mal sehen was die Anzeige ergibt...

bearbeitet von Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar dass du wieder deinen Senf dazugeben musstest.

 

Dass er neben mir sitzt hast du mal wieder echt genial kombiniert. Ist nähmlich total falsch :vorsicht:

 

Könnten wir es bitte dabei belassen ?

 

Macht mich am besten noch dafür verantwortlich dann komm ich ganz vom Glauben ab. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...