Jump to content
elektro-skateboard.de

Carving stick


Theo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bekommt man irgendwo eine Technische Zeichnung zum CARVINSTICK von MO-BO her??

 

Am meisten interessiert mich das Unterteil, also die Halteplatte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm nimm nen Billardkugel, 3/4 Zoll Edelstahlrohr, ne Edelstahlplatte in die Du im Abstand von 90 mm 6mm Löcher reinbohrst fertig.

 

Wie Du dann die Platte designest, ist dann Deins ...

 

Dr. Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE

Wenn du einen carving stick von mobo hast, kannst du dann mal bitte den einscannen mit der unterseite und mir per email schicken????

 

Liebe grüße theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Design, machste dir auch einen Carving Stick selber ?? wenn ja ich were am Design interresiert!!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theo, selber machen, und nicht kopieren!

Es klingt so also ob du das Design klauen willst :skep:

 

Die Bohrungen sind 9x9x9x9 cm und 6mm groß... die in eine Metallplatte, wie Dr.Board schon sagte, ist doch nicht schwer.

 

Sonst bestellt du einen bei MB und schickst ihn nach 2 Wochen, ohne angaben von Gründen wieder zurück, was dein Recht ist. Und kopierst da, wozu ich dich aber auf keinen Fall bestärken will ;)

 

OT:

Abgesehen davon... die sind schwuhuhul.. ich sag das ja nicht oft, aber mann.

Mit ausgestrecktem Ar**h da fahren, dann noch so stehen wie ein alter Opa mit gehhilfe.

:devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...