Julian Posted October 8, 2011 Share Posted October 8, 2011 Verkaufe nun auch mein erstes Board. -Das 2C 600W -Fernbedienung -2ter Akkukasten -Ladekabel -Werkzeug Bild: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Für 150E*, wenn jemand eine neue Fernbedienung will (neu, eingepackt) für 200E* *+35E Versand. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Posted October 12, 2011 Author Share Posted October 12, 2011 So kurtzes Update: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Mit der neuen Fernbedienung (Original MoBo, von Dynasty Fun) die noch eingepackt ist, 200E und ohne die neue Fernbedienung 150E +35E Versand (innerhalb Deutschlands), Abholung ist kostenlos :cornut: Board ist Technisch einwandfrei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
skaterpunk Posted March 8, 2012 Share Posted March 8, 2012 bild link geht net schicks bild und sag wo wohnscht und dan müste die sache eig pase :thumbsup: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Posted March 8, 2012 Author Share Posted March 8, 2012 Oh das tut mir Leid das es nach 5 Monaten leider schon verkauft ist Wärste 4 Monate schneller gewesen... :pound: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
skaterpunk Posted March 9, 2012 Share Posted March 9, 2012 ou sry nich auf datum gekuckt dh es gibt gar kein e board momentan zu verkaufen -.- das meinten die also mit geisterforum :skep: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Craziiieh Posted March 9, 2012 Share Posted March 9, 2012 Das muss man mir nun mal erklären.... Kein eboard zu verkaufen = Geisterforum ?! Eigentlich würde ich da reininterpretieren dass alle glücklich und zufrieden mit den Boards sind. Achja Frohes Neues ! :cornut: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts