Jump to content
elektro-skateboard.de

Wattmeter für ES 800


pininvarina

Empfohlene Beiträge

Bin schon seit geraumer Zeit am tüfteln wie ich es am besten löse ein Wattmeter in mein Board unter zu bringen . Und hier ist meine Lösung ...bin zufrieden damit .Und nun habe ich ein wenig Überblick über die Leistung und Verbrauch des Motors ,Akkuspannung inbegriffen :thumbsup:

 

img-0134-1394.jpg

 

Hier mal die Leistung im Leerlauf

 

img-0231-1395.jpg

 

img-0136-1393.jpg

 

img-0127-1388.jpg

 

img-0128-1386.jpg

 

img-0101-1384.jpg

 

img-0170-1389.jpg

 

noch ein paar Bilder mehr im Album :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Respekt - das ist mal eine Integration :thumbsup:

 

... und die Abdeckung! - Du willst das nicht zufällig professionell als Nachrüstbausatz anbieten ;)

 

Nachdem ich heute das zweite mal unvermittelt stehen geblieben bin, habe ich mir auch ein Wattmeter bestellt. So perfekt wie bei Dir wird's kaum werden.

 

Was hast Du da an der Achse? - sieht aus wie ein Sensor für Geschwindigkeits- und Entfernungsmessung?!

 

Grüße Rale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Bin am Sonntag noch mal schön ne runde gefahren ,so viel ging aus dem Akku raus dann war sense :D

übrigens jetzt mit neuem Wattmeter bei dem Anderen konnte man bei Sonnenschein nichts erkennen konnte man vergessen und zu dem wechselte die Anzeige von Daten ständig was auch blöd war ..Jetzt hab ich aber den richtigen ..

 

Wegen dem Teil an der Achse bitte bei meinem Anderem Thema lesen ...Tacho...

 

Und wegen der Abdeckung ,das ist viel zu aufwendig um es hier an zu bieten .. da bräuchte ich ne CNC und ein Auftrag von 100 Stück ...:D Es sei den dier ist der Preis egal ..;)

Foto.JPG.71afa196338ea0993332dee282a9de17.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...