Jump to content
elektro-skateboard.de

VERKAUFE MO-BO 600 mit Lifepo4 (!!!) BLACK EDITION


el rochino

Empfohlene Beiträge

Hallo Freaks!

 

Da ich derzeit am ebike Trip bin würde ich bei einem GUTEN (!!!) Angebot mein MO-BO 600 mit LIFEPO4 10 AH verkaufen!

 

TOP GEPFLEGT UND AKKU IM BESTEN ZUSTAND!!!

 

MO-BO würde mit 4 Street und mit 4 Traction Räder geliefert und ist somiet ein Street als auch ein Traction Board.

 

Lifepo4 Akkus wurden in etwa 20 mal geladen...

 

So jetzt guck ich mal was so reinkommt :arf:

 

Greeeetz

 

el rochino:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roman!

 

Du könntest es Dir sogar Live ansehen und Probefahren wenn Du Bock hast denn ich wohne nicht weit von Wien :cornut:

 

Wohne in Felixdorf das ist in der Nähe von Baden ungefähr 40km von good old Vienna;)

 

Unter 500 Euro möchte ich es nicht hergeben dafür gibts ein TOP BOARD mit ordendlicher Reichweite und wenig Gewicht!

 

Als dann Roman der Ball liegt bei Dir :)

 

Liebe Grüße

 

*el*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...