Jump to content
elektro-skateboard.de

Suche ES Air 500


Ratta-Crash

Empfohlene Beiträge

Hey! :)

Bin auf der Suche nach dem kleinen Air oder alternativ das Sport 600, falls das überhaupt jemand loswerden möchte...

Würde 500€ investieren!

bearbeitet von Ratta-Crash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Also wenn der neue Motor von Andrew nicht in den naechsten zwei Wochen ankommt (es ist schon 2 wochen unterwegs ^^) dann wuerde ich mein GRADE MAL 1 MONAT altes ES 500 mit pivot pin trucks abgeben.

 

Es hat aber einen Motorschaden, es hatte noch bis letzten Monat Garantie und Andrew meinte er ersetzt mir den Motor, aber bis heute habe ich nur eine neue Controll Box gesehen :DD

 

Also wenn du in zwei wochen noch immer eins suchst, wuerde ich dir meins für 500 geben, musst dir dann halt nur einen neuen Motor suchen.

 

Gruß Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... das Angebot klingt natürlich verlockend. Hatte den Post mit dem Motorschaden gelesen, schon blöd, dass da nix mehr passiert! :skep: Lohnt es sich für dich nicht einen Motor zu beschaffen oder siehst du es einfach nicht ein dafür was auszugeben obwohl es ein Garantiefall ist? :D

Also ich denke ich werde in 2 Wochen immer noch suchen, sofern hier kein anderes Angebot kommt. Die Teile sind ja auf dem deutschen Markt recht rar hab ich das Gefühl, oder ich suche an den falschen Orten...

Insofern- viel Glück! Ansonsten nehm ichs!

(Meinst du mehr als 500 Watt macht bei dem kleinen Teil Sinn?:cornut: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinen ES500:

 

Habe jetzt mal bei Fedex geguckt. Es soll am Montag ankommen (der neue Motor). Das Paket ist 5 mal von CHEK LAP KOK HK nach Paris und zurück geflogen... wtf!!! :DD Ich habe das natürlich unter Garantie gemacht und einen neuen Motor gefordert. Ich hätte glaube ich sogar ein neues Board fordern können, aber irgendwie war ich doch zu nett ^^

 

Also die 500 Watt für das Brett sind alle mal genug. Mehr würde auch echt keinen sinn machen weil es ab da an nur selbsmord wäre :DD Wobei manchmal kommt mir das ES 500 bisschen zu langsam vor ^^

 

Wenn du glück hast findest du irgendwann da was ...

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es doch noch geklappt hat!:) dann werd ich mal weiter Ausschau halten. Auf der Seite guck ich auch auch ab und zu, aber ich glaub da muss man schon gut Glück haben, im richtigen Moment ein Testboard zu bekommen. Weil SLA kommt nicht in Frage!

Chöchö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...