Jump to content
elektro-skateboard.de

ES-600 TOP Zustand zu verkaufen


mike_roh_soft

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich mich letzten Winter selbständig gemacht habe bin ich diesen Sommer grad mal eine Akkuladung gefahren.

Ich lade das Board mehr zum Akkuerhalt als das ich es fahre und deshlab verkaufe ich es leider.

 

ES 600 ... Rollen sind noch gut und die Offroad Reifen liegen bei, die ich nur einmal in Hof getesten habe.

Der Antriebsreifen wurde schon einmal erneuert.

Ich habe dem Board zwei Power LEDs verpasst damit man nachts fahren kann. (Achtung Blendgefahr)

Ich habe noch eine Motorhalterung verbaut damit der Motor nicht nur an einer Seite gehalten wird.

Das sollte die Lebensdauer erhöhen. (Habe ich mit Stephan entwickelt)

 

Einmal war die Controllerbox defekt und ich bekam von Andrew eine neue (war ganz am Anfang).

Die defekte liegt als Erstatzteillager mit dabei!

Es gibt sonst nichts negatives zu erwähnen.

 

Super geiles Teil, 35km/h max, 30km Reichweite.

Bilder habe ich jetzt grad keine da aber ich glaub in meinem Account sind welche.

 

Preis 600Euro

Standort: Karlsruhe

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hi MasterJr,

 

sofern das Board schon verkauft ist: Ich würde mich von meinem ES 600 trennen. Habe von Andrew vor ein paar Monaten einen neuen Akku erworben. Das Board ist von Sommer 2011. Ich habe allerdings das Deck mit schwarzem Griptape beklebt. Dazu 2 Ladegeräte und das übliche Werkzeug. Der Klettriemen ist allerdings gerissen. Ansonsten tadellos und auch keine Fehlfunktionen. Ich würde das Board allerdings nicht versenden, sondern nur übergeben. In Betracht kämen Schwerte und Köln. Preis da ohne Versand 550,- FP.

 

VG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst, dass das Board mit Lithium Akku ausgestattet ist? Ich bin neu hier und hoffe die Frage ist nicht zu dumm, aber was ist denn der Klettriemen? Kannst du evtl. ein paar Fotos hochladen, damit ich das Board mal sehen kann?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Board hat den LiFePo4 Akku. Allerdings mit 10 ah (nicht 15 ah, wie die ganz aktuellen ES-Modelle). Der Klettriemen fixiert den Akkukasten nochmals zusätzlich. Ich habe ihn einfach an der Rißstelle aneinander geklettet. Hält auch so. Falls Du interessiert bist, schreib mir eine PN oder per Email, da ich davon ausgehe, dass der weitere Schriftwechsel die Anderen eher nerven dürfte ;)

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na Stefan... ich muss schoin sagen ... es ist nicht grad die feine Art sich hier breit zu machen und mir die Chance auf den Verkauf zu verringern!

 

MasterJr, ich habe die eine Profilnachrricht geschrieben - nicht gelesen?

 

Ja - das Board ist noch zu haben und ist nach wie vor in Top Zustand!

 

Natürlich auch mit LiFePo4 Akku ... Reichweite ca. 30km und 35kmh Spitze!

 

 

Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Mike. Dein letztes Posting war vom 15.9.!

Ich war daher davon ausgegangen, dass es schon verkauft ist. Selbstverständlich werde ich Dir nicht reingrätschen! Finde ich schade, dass Du mir so etwas unterstellst. Ich hatte extra reingeschrieben "sofern das Board schon verkauft ist". Ansonsten hätte ich auch einen eigenen thread eröffnen können, auf den sich MasterJr sicherlich auch gemeldet hätte. Aber nochmals deutlich: Ich werde mein Board nicht an MasterJr verkaufen - außer mit Deiner Erlaubnis. Und auch an andere Interessenten werde ich kurzfristig nicht verkaufen.

bearbeitet von giventaker
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...