Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe ES-500


Legendary

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Aus Zeit gründen kann ich leider mein ES-500 nicht mehr fahren.

Es steht jetzt seit 2 Wochen im Zimmer rum und ich habe mich entschlossen es zu verkaufen.

 

Also wie gesagt handelt es sich hier um ein ES-500. Gekauft wurde das Board im April 2012 und hat dem nach noch Garantie.

Das flotte ES-500 hat ein gesamt Gewicht von 8,9 kg und hat eine spitzen Geschwindigkeit von 33 km/h und eine maximal Reichweite von ca. 29 km (alle Messwerte wurden persöhnlich gemessen und stammen nicht von ES (Ich wiege 65 kg (jeder Test wurde ohne extra Belastung wie Rucksack gemessen))). Der nette Kontroller ist Pistolenförmig und Schwarz (nicht sehr vorteilhaft in der Öffentlichkeit, aber mit weißen Tape Band geht es ;) ). Die Achsen sind Pivot Pin Steel trucks und die Rollen: 95mm Translucent Black.

 

 

Zurzeit ist das Board DEFEKT. Der Motor hat anscheinend den Geist aufegegeben.

Der rest dieser Schönheit ist im sehr guten Zustand. Dafür folgende Liste:

 

Deck: Das Deck hat deutliche Gebrauchsspuren z.B. Dreck u.A.

Batterie: So gut wir neu! Es ist eine 36 volt 7ah Li FePo4 Batterie, die grade mal 1 Monat alt ist und nur ganze 3 Aufladungen hatte!

C-Box: Naja was soll man dazu sagen. Alles funktioniert!

Riemen: Der Riemen ist noch für einige Kilometer gut, aber ich würde einen wechsel vorschlagen.

Achsen: In guten Zustand

Wheels: Joa die sind zufällig noch sehr gut in Form troz der vielen zurück gelgeten Kilometer, das Antriebsrad ist auch in guten Zustand.

 

 

Es gibt auch ein Metallendes Ladegerät mit Lüfter (Sicherund auch) von ES (das orginale Schwarze gibt es auch dazu) zum Board.

 

Nun kommen wir zum Preis. Gekauft habe ich es für 698 Euro.

 

Mein Preis ist nach langer überlegeung 580 Euro. Die Versand kosten würde ich übernehmen. Selbst abhohlung geht natürlich auch ;)

Wer aber erst einmal das gute Ding begutachten will, kann auch ruhig bei mir in Bochum vorbeikommen (einfach eine PM an mich).

 

Falls jemand noch Fragen hat oder es haben will oder was dazu sagen will ( ;) ) dann soll er mir doch eine PM schicken oder driket in diesem Thread schreiben.

 

 

Bilder folgen später noch ;)

 

Grüße Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...