el rochino Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Hallo Leute? Ich war soeben auf der Original MO-BO Page und war erstaunt das die OCIO-Elektro-Skateboard vertreiben :skep: Was ist mit dem Mo-BO Branding? Was geht ab bei den Jungs :confused5: Nice Greeetz *el* :peace: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OCIO-Team Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Hey el rochino, es ist richtig das MoBo (KUMUJU GmbH) jetzt Ocio-Skateboards verkauft. Den Jungs gehts gut - die Boards sind größtenteils Baugleich zu MoBo so dass alle Ersatzteile weiter verwendet werden können. Beste Grüße Markus vom Ocio-Team Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian-Skater Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Super!! :confused5: Das ist ja wiedermal sehr kundenfreundlich von Mo Bo das man es hier per zufall herausfindet, was da los ist. Es gehört einfach zum Kundenservice bei solchen Gravierenten Änderungen seinen Kunden bescheid zu geben, was Sache ist. Zumindest hier im Forum. Da könnte man meinen das, dass Mo Bo Team keine Lust mehr auf seine alten Kunden hat. na dann Viel Glück Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bounce Posted October 30, 2012 Share Posted October 30, 2012 Ich stimme zu, die Kundenkommunikation hätte besser laufen können. Jedoch finde ich das OCIO Design ganz cool. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts