deutschedoggeamigo Posted December 7, 2012 Share Posted December 7, 2012 hallo zusammen! ich heisse Nico ,30 jahre aus münchen... nachdem ich gestern schon bis in den frühen morgen euer forum durchforstet habe war für mich klar ein Mobo muss her wie es der zufall will habe ich eines bei e**y ersteigert (800w offroad),zu einrm wie ich finde sehr akzeptablen preis,nur akkus und event neue räder müssen noch her.. über eskater kontakte aus münchen würde ich mich freuen ebenso wenn jemand akkus für mich hat...so long nico Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
timmy.kite Posted December 8, 2012 Share Posted December 8, 2012 Hallo Nico! Herzlich willkommen in unserem Forum! ich rufe dich gleich mal an.Auch herzlichen Glückwunsch zum coolen Board:):thumbsup: Und ganz viel Spaß mit dem neuen Gefährt.... Lg Timmy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kustom Posted December 12, 2012 Share Posted December 12, 2012 hey nico, ich fands zwar ein wenig teuer ohne akku aber na gut,lustig find ich das ich jetzt weiß wer das gekauft hat!:thumbsup: akku kannst du mit kasten haben per pn. lg aus berlin danny Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts