Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkauf ES ALLTRACK 900 mit viel Zubehör


Nick-NRG

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

verkaufe hier mein ES900 Alltrack mit 15Ah LiFePO4. Es wurde einen Sommer von mir gefahren, gekauft habe ich es im April.(bekommen hab ich’s Ende Mai. Ich bin diesen Sommer ca. 60-70 Mal je 25-35km gefahren. Davon 95% auf Asphalt. Es hat nach ca. ¾ der Laufleisung eine komplett neue Hinterachse inkl. Motor bekommen. Diese wurde auf Garantie ausgetauscht, da ein leises klackern aufgetreten war. Jetzt läuft es aber wieder einwandfrei. Ich muss es leider aus Zeitgründen abgeben. Ich habe letzten Herbst den Motorradführerschein gemacht und befürchte nun, dass das Boarden nächstes Jahr auf der Strecke bleibt.

 

Es ist das Board, dass ich in meinem Post „ES900 Alltrack, mein erstes Fazit“ beschrieben habe. Bilder habe ich ebenfalls schon geposted. Ich habe auch noch sechs neue Reifen, die lege ich auch noch bei, sind aber keine Offroad Reifen. Die Reifen sind am Bord sind noch in sehr gutem Zustand, bis auf das Antriebsrad. Das geht aber auch noch ein paar Fahrten. Die Reifen halten meiner Meinung nach aber auch wesentlich länger als die von MoBo, habe ja auch mal eins gefahren. Ich habe auch noch 4 Zahnriemen, die gibt es ebenfalls dazu. Obwohl ich noch keinen wechseln musste. Wahrscheinlich da diese hier wesentlich fester und besser sitzen als die beim MoBo und nicht so oft beim bremsen durchrutschen.

Der Zustand des Boards ist wirklich sehr gut, fast neuwertig. Es wurde immer sehr gepflegt und gewartet. Ich habe ca. alle 10 Fahrten die Lenkgummis nachgefettet und die Lager geölt. Außerdem habe ich es nach jeder Fahrt mit dem Druckluftkompressor komplett gereinigt. Es ist wirklich sehr gepflegt. Ich habe auch hinten sehr unauffällig einen Edelstahl Tragegriff montiert. Der ist echt sinnvoll. Kann man aber wieder abmachen und wieder verwenden.

 

Also bezahlt habe ich für das Board allein von ca. 1000€, die vier Zahnriemen 60€, die 6 neuen Reifen ca.50€ (nicht von ES) Für Alles zusammen hätte ich gerne inkl. Versand in Deutschland 850€. Dafür bekommt man das beste Offraodboard mit monster Reichweite (auf Asphalt zwischen 28-36km Reichweite, Top Speed 42Km/h), in Top Zustand mit Restgarantie (hab es ja erst im April 2012 gekauft.) Ich muss leider wegen meines Motorrads, (und auch meiner Freundin^^), davon trennen. (bevor sie sich noch von was trennt^^)

Der Akku ist noch in Top Zustand. Die Reichweite fing bei den ersten Fahrten so mit 27-30km an und ist jetzt so bei 34-36km auf recht ebenen Asphalt mit kurzen Schotter Stücken. Meine Fahrweise würde ich als ambitioniert-sportlich bezeichnen. Also öfter mal stärker beschleunigen und auch ab und zu mal Top Speed. Absoluter Rekord bei eher zurückhaltender Fahrweise waren knapp 39km. Ich denke, dass vielleicht sogar 40+ drin wären, wenn man es drauf anlegt. Da werden die Beine aber echt schon sehr schwer. (Für meine Freundin auf dem Fahrrad hat‘s bis jetzt auf jeden Fall immer gereicht^^)

 

Okay, Spaß bei Seite. Bei Interesse am besten PN oder e-Mail an bastelfreund.hessen@web.de. Ich kann auch gerne nochmal Bilder zusenden. Am Zustand hat sich aber nichts geändert, seitdem ich die Bilder hier hochgeladen habe. Bis auf das der Motor und die Hinterachse neu sind. Wenn noch Fragen sind, einfach fragen.:thumbsup:

 

Zudem kann der GPS Tacho auch mit erworben werden. Für 60€ (NP 95€) Der ist echt klasse, da man seinen Routen dann auch am Computer in googlemaps sehen und speicher kann. Funktioniert natürlich nicht nur auf dem Board.

Is leider wieder ein halber Roman geworden. War beim letzten Fazit ja auch schon so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...