flying-dogs Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Verkaufe das Evo Skate Cross 1000 Brushless, da es für meine Zwecke ein Fehlkauf war. Es ist mir zu Stark und bremst dementsprechend zu wenig -> ich bin mit Hunden unterwegs, darum gehts bei mir nicht um Geschwindigkeit. Das Board hat die Tuningreifen von Dynasty-Fun drauf, wobei ich mir diese auch behalten würde - also entweder mit oder ohne Tuningreifen. Orginalreifen wurden noch nie gefahren - somit neu. Das Board hat ca. 30 Akku Ladungen drauf und wurde heuer im Frühjarhr gekauft. Preis auf Anfrage. Zitieren
Delas Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Moin! Das ist genau das was ich suche ! Schick mir bitte mal den Preis und am besten eine Handy Nummer Mfg Zitieren
flying-dogs Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Geschrieben 28. Juli 2013 Board ist noch zu haben. Mit Tuning Reiifen: 1400€ Mit Orginal Reifen: 950€ Zzgl. Porto (Deutschlandweit 20€) Zitieren
flying-dogs Geschrieben 7. August 2013 Autor Geschrieben 7. August 2013 Immer noch Aktuell. Preis VB. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.