Jump to content
elektro-skateboard.de

Weiße Funke für ES 600


giventaker

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

gestern funktionierte meine weiße Funke nach vorherigem Abschalten nicht mehr. Da sie nicht hingefallen war, dachte ich es läge an den Batterien. Aber auch mit neuen Batterien tat sich nichts.

 

Daher suche ich jemanden, der mir eine funktionierende (gebrauchte) Funke für mein ES 600 verkauft oder jemanden, der evt. in der Lage ist, meine zu reparieren (natürlich gegen angemessene Bezahlung).

 

Falls also jemand an einem der beiden Vorschläge interessiert ist, freue ich mich über Rückmeldungen.

 

Sollte es einen typischen Fehler geben, den auch jemand mit zwei linken Händen wie ich in den Griff kriegen kann, bin ich natürlich auch für Hinweise dankbar.

 

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...