Jump to content
elektro-skateboard.de

Gruezi aus der Schweiz


fabianpusch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :peace:

 

Da es unhöflich wäre einfach drauf loszuschreiben möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Fabian, bin noch 32 Jahre jung.

Das Skaten habe ich vor ca. 16 Jahren aufgehört und nun hat es mich nach meinem USA Trip wieder gepackt.

Imnormalen Leben arbeite ich als Leiter Versuchswesen in einem grossen Schweizer Unternehmen der Spritzgusstechnologie.

Hobbys sind neben dem wiederentdeckten Skaten, Snowboarden, Sport und RC Modellbau von Segler bis hin zur Turbine.

Möchte mich nun auch an mein erstes Projekt wagen.

Carver 38'' Gullwave mit einer C7 und C2 Achse.

Es macht ne Menge Gaudi und soll nun elektrifiziert werden.

Habe mit Bruno von aliendrivesystems schon geschrieben. Seine Empfehlung wären 2 Motoren mit insg. 4.4kW oder eben dann nur einen 63er Motor.

Diagonal sei wohl besser wenns auch mal bergauf gehen solle.

Achsen möchte ich meine verwenden, da die Holey als auch Caliber zu schmal sind. Adapter werde ich fräsen...

Nun was mein Ihr, welche Empfehlung habt ihr?

In diesem Sinne,

Auf viele interessante Themen....vielleicht kann ich auch Input zu CAD 3D, Fräsen, Regler aus dem RC, 2,4GHz,...geben.

 

Grüsse Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...