Jump to content
elektro-skateboard.de

DECK zu verkaufen


flubber

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte mich von einem Deck trennen. Ganz einfach deswegen, weil ich zwei davon habe. Ich baue die Decks selber und hab sie nach meinen Vorlieben gestaltet. Das Deck fährt sich absolut super. Fragen zum Aufbau geb ich gerne auf Nachfrage. Das Deck ist so gebaut, dass ü100kg auch damit fahren können.

 

Zum Verkauf steht das linke Deck auf dem Bild, das rechte fahre ich selber:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Das Deck hat unterfräsungen für einen turnigy nanotec 6000mah akku und nen regler/xerun passt dann auch noch mit rein.

Wer also ein boardprojekt vor sich hat, kann hier nen schnäppchen machen.

 

Preis: €40,- :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

 

wie weit kommt man denn mit einem Turnigy Nanotech 6000mAh Akku? Und reicht einer?

Von welchem Regler ist die Rede, oder passen da alle möglichen rein?

 

Wenn alles passt hole ich mir Dörte! ;)

 

LG

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe!

 

Das Board wäre von mir gekauft. Melde dich am besten bei mir wegen der Bezahlung.

Da muss dann vermutlich mein Dad bezahlen(?) bin ja noch minderjährig und haben noch nicht mal Konto zum online zahlen, aber das wird schon gehen.

 

LG

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...