Jump to content
elektro-skateboard.de

Suche BL Motor für ES 600


larsolino

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Habe einen Motorschaden bei meinem Elektro-Skate ES 600 Sport.

Hat oder kennt jemand einen passenden brushless motor?

Bei fastelectricskateboard will ich auf keinen Fall mehr bestellen, fragt nicht warum... das sprengt den Rahmen!!

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Danke, das habe ich hierzu gefunden:

Aber warum haben diese Motoren an die 3000W obwohl mir 600 reichen? Und haben diese Motoren nicht eine viel größere Drehzahl und geringeren Drehmoment? Ich würde doch gerne meine bisherige Übersetzung mit Riemen benutzen!

Und woher weiß ich ob mein Steuergerät den Motor ansteuern kann? Müssen dazu die Windungen gleich sein?

Kennst du vielleicht die spezifischen Daten meines ES600 Motors?

 

Speed(RPM): 170rpm/v

Output Power: 2910w

Voltage(V): 14.8-37.0

Efficiency: Other

Color: Black+EMP Red

Size: D:63mm L:74mm Shaft:10mm

Weight: 790

Kv: 170-200

 

Danke und Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die Sensoren die Du brauchst, kannst Du aus dem alten Motor die Sensoren entnehmen und dann kannst Du diesen Motor auch mit dem Regler betreiben..... es ist alles ein bissel schneller...

 

Die anggegeben Leistnug ist immer die SpitzenLeistung die brauchst Du eh selten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...