Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe 600 Watt e-Board von Ranis


Nasim

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

 

wie oben beschrieben habe ich vor mein 600Watt Elektro-Skateboard von Ranis, welches baugleich mit den Skateys ist, zu verkaufen, doch...bin ich mir dabei nicht ganz sicher :confused5:

 

Es sieht so aus: Ich habe mir vor ca. 3 Monaten dieses Board gekauft und bin sehr sehr sehr zufrieden damit. Doch ich möchte mir gerne selbst ein Board zusammen stellen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich dieses Board umrüsten soll oder direkt ein neues zusammen stellen soll. Nun möchte ich erstmal gerne Wissen, wie es mit Interessenten für dieses Board aussieht, um meine Entscheidung besser zu entscheiden :D

 

So zu den Daten des Boards:

 

Das Board ist komplett noch vom Hersteller. Ich habe nur das Griptape mit neuem Griptape überklebt, weil es mir persönlich nicht gefallen hat (Bilder folgen). Es sieht jetzt aufjeden Fall Klasse aus!!

 

Ausgestattet ist das Board mit drei 12V Bleiakkus (9AH), die noch alle wirklich noch durchpowern. Mit diesen Akkus komme ich auf ca. - mit GPS gemessen - 31,8km/h. Reichweite liegt bei 13km, wobei der letzte Kilometer echt nur gefühlt 10km/h war. Bei dem Gewicht bin ich mir nicht ganz so sicher, aber ist auf jeden Fall sehr schwer, aufgrund der 3 Bleiakkus.

 

 

Eine Macke hat das Board: Die vordere Achse lässt sich nicht anziehen!!! Dieses Problem lässt sich aber leicht beheben, indem man eine neue Achse kauft oder ein neues Gewinde rein schneidet.

 

Änderungen von mir: Größtenteils der Schrauben waren einfach schrott, doch ich habe alle durch Qualitativ hochwertigere ersetzt. Und noch das neue Griptape. Ich habe das Board mit einem besseren Reifensatz ausgestattet, der bei dem Lieferumfang dabei war. Also das war so ein Starterset, das gibt es leider nicht mehr.

 

 

Zu weiteren Fragen könnt ihr mich natürlich fragen, oder ihr könnt auch euch das Skatey 600 angucken, welches baugleich mit dem Ranis 600 ist.

 

 

So der Originalpreis lag bei 400€

Mein Preis läge bei 290€. ICh glaube günstiger bekommt man ein vollwertiges 600Watt Board nicht :D

 

 

Gruß

Nasim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich hätte Interesse an dem Board ohne Akku und Ladegerät oder Board komplett ohne Elektronik oder auch an einzelnen Teilen. Kommt auf den Preis an.

Du kannst mir auch gerne per e-Mail antworten:

Danielhouben@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...