georg1988 Posted February 21, 2014 Share Posted February 21, 2014 Hallo ich heiße Georg. Bin 25 Jahre jung und seit Herbst 2013 E-Skater. Hab mir zuerst ein E-Skates 600W gekauft um mal auszupeilen ob mir das Boarden geällt. Als da leider der Motor wegen zu starker Belastung Bergauf mit 135 Kg leider durchgebrannt ist (nach etwa 150 km), hab ich mir das 1000W Brushless Board von E-Skates gekauft. :thumbsup: Echt ein super Teil jetzt schon 250 Km ohne Probleme (Auch im Winter durch Schnee und Salz) Hab mir zu dem Board einen Eigenen Akku gebaut 36V 15 Ah Lipo im kleinen Akkukasten. so das wars erstmal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
georg1988 Posted February 26, 2014 Author Share Posted February 26, 2014 Hier noch Fotos von meinem board. Hab Grad neue Qualitäts Lager von skf eingebaut und den Felgen meine Lieblingsfarbe verpasst. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts