nambatu Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Hallo alle zusammen letzten Montag bin ich das erste mal mit meinem neuen Regler gefahren und es ging wirklich super! Allerdings nur ein paar Kilometer, zum Fußballtraining, weit. Beim Rückweg wurde das Board immer langsamer, bis ich schließlich nachschaute was der Grund war! Grund war ein aufgeblähter Akku. Ich habe ihn in der Bucht gekauft, was natürlich im nachhinein eine sehr schlechte Idee war. Diese Akkus werden dort zuhauf verkauft... Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Jetzt habe ich mir 2x Zippy Flightmax bestellt. Benutzt jemand von euch Zippy's? Der Akku von der Bucht hatte kaum Spannung und ist wirklich schrott, kauft also keine LiPo's auf E B A Y !!! Viel Spaß mit den Fotos! Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Hi, Ich benutze überall die Zippys. Sehr gut von der Spannungslage und machen ihre 200-300 entladezyklen trotz Vibrationen mit:thumbsup: Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.